3. Mannschaft

Meister 2. Kreisliga 2017/2018

Teaminfo
Vor der Saison entschied man sich, als 3.Mannschaft in der 2.Kreisklasse anzutreten, nachdem der Großteil der Mannschaft letztes Jahr bei den Alten Herren zu sehen war. Nachdem sich kurz vor Saisonbeginn noch HSG-Rückkehrer Pierre Ehnis uns anschloß, ging man frohen Mutes in die Runde.
Und bisher konnte man sich auch mehr als gut behaupten. Gegen größtenteils viel jüngere Teams spielten wir unsere Erfahrung aus und stehen mit 14:0 Punkten an der Tabellenspitze. Wir würden uns natürlich freuen, wenn das so bleibt. Am wichtigsten ist aber der Zusammenhalt und dass sich die Verletzungen im Rahmen halten.
Spielberichte / Ergebnisse

Spieltag 12

Herren 3    HSG Li-Ho-Li 3 - MTV Karlsruhe 3    32 : 20

Spieltag 11

Herren 3    MTV Karlsruhe 2 - HSG Li-Ho-Li 3   21 : 24

Spieltag 10

Herren 3    HSG Ettl/Bruch 3 - HSG Li-Ho-Li 3   0 : 0 ( 2 : 0 )

Spieltag 9

Herren 3    HSG Li-Ho-Li 3 - TS Mühlburg 3   35 : 26

Spieltag 8

Herren 3    HSG Walzbacht. 4 - HSG Li-Ho-Li 3   24 : 19

Spieltag 7

Herren 3    FV Leopoldshfn - HSG Li-Ho-Li 3   19 : 31

Spieltag 6

Herren 3    MTV Karlsruhe 3 - HSG Li-Ho-Li 3   20 : 23

Spieltag 5

Herren 3    HSG Li-Ho-Li 3 - MTV Karlsruhe 2  25 : 17

Spieltag 4

Herren 3    HSG Li-Ho-Li 3 - FV Leopoldshfn  32 : 15

Spieltag 3

Herren 3    HSG Li-Ho-Li 3 - HSG Ettl/Bruch 3   24 : 19

Spieltag 2

Herren 3    TS Mühlburg 3 - HSG Li-Ho-Li 3   24 : 30

Weiterlesen …

Spieltag 1

Herren 3    HSG Li-Ho-Li 3 - HSG Walzbacht. 4   30 : 28

Weiterlesen …

Trainingszeiten

Freitag, 20:00 - 22:00 Uhr, Halle Hochstetten
Über die Ferien gelten geänderte Trainingszeiten.
Info's können von spielbetrieb@hsgliholi.de angefordert werden.

Trainer

Frank Flottemesch
E-Mail: 3.Mannschaft@hsgliholi.de