Spieltag 1

Gelungener Saisonstart für die C-Jugend

HSG LiHoLi - TS Mühlburg 29:21 (18:9)
Am Samstag Nachmittag war zum ersten Saisonspiel der C-Jugend die Mannschaft der Turnerschaft Mühlburg zu Gast.
Man durfte gespannt sein, in welcher Form sich unsere Jungs präsentieren würden.
Von Beginn an zeigte man dem Gegner wer Herr im Hause ist, und die 2 Punkte um jeden Preis für sich verbuchen will.
Wenn auch im Angriff teilweise etwas überhastet, konnte man sich bis zur Halbzeit doch Tor um Tor auf 18: 9 absetzen.
In der zweiten Halbzeit blieb dann Zeit etwas zu experimentieren und einige neu einstudierte Spielzüge auszuprobieren.
So ließ man letzten Endes nichts mehr anbrennen und konnte einen verdienten 29:21 Erfolg feiern. Weiter so Jungs!!!
Vielen Dank auch an unsere D-Jugendspieler Noel,Paul und Noah die sich bereit erklärten auszuhelfen und sich auch allesamt in die Torschützenliste eintragen konnten!
Team der HSG: Shawn Martine (Tor);Sidney Kulz (3); Nils Hailfinger (5); Johannes Al Khamissi; Erik Hailfinger (6); Noel Weber (13); Noah Rüth (1); Paul Huber (1)

Zurück