Spieltag 6

Souveräner Heimsieg!

HSG Li-Ho-Li – SV Langensteinbach 34:14 (18:7)
Von Beginn an zeigten wir den Gästen dass hier nichts zu holen ist. Gute Abwehrarbeit, mit einem gut aufgelegten Julian im Tor, und temporeichen Handball nach vorne waren die Schlüssel zur deutlichen Pausenführung. In der Pause schwor sich die Mannschaft nochmal ein und wollte so eine konzentrierte Halbzeit nochmal spielen. Dies gelang uns auch, obwohl auf den Positionen kräftig gewechselt wurde. So konnten wir den höchsten Saisonsieg feiern und bleiben in heimischer Halle ungeschlagen.
Erfreulich war auch das sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte.
Für die HSG spielten: Julian Weiß (Tor), Leonard Sperling (1), Finn Zimmermann (1), Enrico Rödig (3), Nicolas Braun (1), Joshua Schell (7), Lucas Altenburg (1), Nils Klein (11), Luis Werner (3) und Fabian Huber (6)

Zurück