C-Jugend

Teaminfo
Die männliche C-Jgd der HSG startet die Saison 16/17 in der Kreisliga. Da wir einen sehr dünn besetzten Kader haben, suchen wir noch Spieler. Also wenn ihr Handball spielen möchtet und aus dem Jahrgang 2002/2003 seid, schaut doch mal in der Halle vorbei (die aktuellen Trainingszeiten findet ihr auf unserer Homepage)!
Wir, das neue Trainerteam der C-Jgd, Niklas Kunz & Robin Wilhelm, wollen in erster Linie Spaß am Sport und Handballgrundlagen vermitteln, da wir auch viele Handballneulinge im Kader haben, die wir an den Sport heranführen möchten.
Wir freuen uns auf euch!

Zwischenbericht


Für unsere männliche C - Jugend verlief der Saisonstart durchwachsen. Aufgrund einer angespannten Personalsituation ( wir hatten einen bis keinen Auswechselspieler)  und einem nicht vorhandenen Kampf- und Teamgeist konnten wir keines unserer bisherigen drei Saisonspiele siegreich gestalten und mussten teilweise sehr hohe Niederlagen einstecken. Jedoch glauben wir daran, das Ruder herumreißen zu können, nachdem wir in letzter Zeit neue Spieler für das Team gewinnen konnten, die uns hoffentlich bald mehr Spielraum und unseren Spielern Verschnaufpausen verschaffen können.
Niklas Kunz & Robin Wilhelm

Spielberichte

Spieltag 9

HSG Li-Ho-Li    -    TV Knielingen   20 : 47

Spieltag 8

HSG EBE        -    HSG Li-Ho-Li   15 : 28

Spieltag 7

TS Durlach 2    -    HSG Li-Ho-Li  26 : 22

Spieltag 6

HSG Li-Ho-Li    -    SG Stuten-Wein 2  29 : 34

Spieltag 4

HSG Li-Ho-Li    -    TS Mühlburg   25 : 19

Spieltag 3

MTV Karlsruhe    -    HSG Li-Ho-Li  28 : 18

Weiterlesen …

Spieltag 2

HSG Li-Ho-Li    -    SV Langenstb. 2  10 : 30

Weiterlesen …

Spieltag 1

HSG Walzbacht.2    -    HSG Li-Ho-Li  29 : 8